Direkt zum Inhalt

Herzlichen Dank und auf Wiedersehen, Sabina! ipso! ISR, 06.02.2023

ipso-isr-news-sabina-suemegi-apero

ipso! ISR

Die bilinguale Ganztagesschule

Online, Rheinfelden

Herzlichen Dank und auf Wiedersehen!

Hiermit bedanke ich mich bei der gesamten ipso! ISR Schulgemeinschaft von ganzem Herzen für all die Wertschätzung und freundschaftliche Verbundenheit, die ich während meiner Verabschiedung erlebend durfte, ebenso für die vielen persönlichen Geschenke. Ich werde die einzigartige, familiäre Atmosphäre unserer multinationalen Lerngemeinschaft und unsere grossartigen ipso! ISR Kinder, arg vermissen. Aber die Freude über den gemeinsamen, erfolgreichen Aufbau unserer bilingualen, internationalen Schule überwiegt. Während der Start-Up Phase war ich als Schulleiterin verantwortlich, danach konnte ich die weitere Schulentwicklung noch in einer beratenden Funktion unterstützen – immer mit viel Herzblut und grossem Engagement, gemäss unserer Mission – ‘Passion for learning and success’!

Auf Wiedersehen – bleibt in Kontakt!

Sabina Sümegi-Schärli

ipso-isr-news-sabina-suemegi-apero
ipso-isr-news-sabina-suemegi-apero
ipso-isr-news-sabina-suemegi-apero
ipso-isr-news-sabina-suemegi-apero
ipso-isr-news-sabina-suemegi-apero
ipso-isr-news-sabina-suemegi-apero
ipso-isr-news-sabina-suemegi-apero
ipso-isr-news-sabina-suemegi-apero
isr-news-sabina-suemegi-apero