Direkt zum Inhalt

Die Schule für Gesundheit und Bewegung

Seit 1876 bieten wir als renommierte Privatschule verschiedene Grundausbildungen und Weiterbildungslehrgänge in den Bereichen Medizin, Gesundheit und Bewegung sowie Naturheilkunde an. Wir sind eine vielfältige, leistungsorientierte und menschenfreundliche Schule. Alle Lernenden und Studierenden werden bei uns individuell begleitet. Unser Ziel ist dein persönlicher Erfolg! 

Laufend haben sich Schule und Angebot gewandelt und weiterentwickelt. Gleich geblieben ist das Vertrauen der Lernenden und Studierenden, sich bei uns ausbilden zu lassen.

 

Klare Ausbildungsstrukturen, finanziell tragbare Kurskosten, lernfreundliche Lehrmittel sowie kompetente und praxisbezogene Lehrpersonen zeichnen die HWS Huber Widemann Schule aus. Eignungsabklärungen, Niveaueinstufungen, Ausbildungs- und Laufbahnberatungen werden durch unsere Student Success Manager sowie unsere Bildungsberaterinnen und -berater durchgeführt.

Das Angebot unserer Schule ist immer auf dem aktuellsten Stand und in Zusammenarbeit mit Verbänden aus den verschiedensten Branchen erweitern wir laufend unser Lehr- und Kursangebote. 

HWS Berufsinfotag Thumbnail

HWS Berufsinfotag

Wir stellen uns vor

HWS Testimonial Naturheilkunde Erfahrungsbericht
Der Unterricht ist zeitgemäss und die Dozierenden sind absolut sicher auf ihren Fachgebieten.

Stephanie Reinau
Ehemalige Studentin Naturheilkunde

HWS Testimonial Medizin Erfahrung Weiterbildung
Für mich war es sehr wichtig, neben meiner Ausbildung weiterarbeiten zu können. Mit den Teilzeitlehrgängen hat das sehr gut funktioniert.

Carmelina Stauffenegger
In Ausbildung zur Medizinischen Praxiskoordinatorin

HWS Testimonial Bewegung und Gesundheit Erfahrung Weiterbildung
Der Mix zwischen Praxis und Theorie hat den Schulalltag immer sehr spannend gestaltet.

Arvin Pineda
Absolvent der Ausbildung zum Bewegungspädagoge

Derzeit sind keine Anlässe geplant.

News

Finde dein Angebot

«Der Eduscout hilft dir bei der Suche nach dem passenden Bildungsangebot.»