Direkt zum Inhalt

ipso! Business School

Die ipso! Business School ist die erste Adresse für deine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft und Leadership, Marketing und Verkauf sowie Finanzen und Human Resources in der ganzen Deutschschweiz. Das aufeinander abgestimmte Bildungsprogramm bringt dir bei der Gestaltung deines Bildungswegs die Wahlmöglichkeiten und Flexibilität, die du brauchst, um deine Karriere gleichzeitig voranzutreiben.

Als Teil von ipso! hast du garantiert Anschluss: Mit dem eidgenössisch anerkannten Abschluss der ipso! Business School kannst du dank dem durchlässigen Bildungsangebot mit deinem Abschluss mit Fachausweis, deinem Diplom unserer höheren Fachschule oder nach deinem Nachdiplomstudium mit uns in Richtung Bachelor oder Master weiterstudieren.

Störer UYP

Unlock your Potential! ist unser Claim. Sprich mit uns über deine persönlichen Zielsetzungen und Möglichkeiten. Wir unterstützen dich dabei, dein Potential richtig zu nutzen!

ifa testimonial student daniel geisser
Der Schulstoff ist modular aufgebaut und wird kompetent vermittelt. Dank den erworbenen Kenntnissen konnte ich in meinem Job neue Aufgaben übernehmen und das Gelernte direkt umsetzen.

Daniel Geisser

Dipl. Wirtschafts­informatiker/-in HF

ifa testimonial student joel wagner
Durch den praxisnahen Unterricht lässt sich das Gelernte laufend in meinen Arbeitsalltag integrieren. Bei Fragen kann ich mit den Dozierenden über digitale Plattformen kommunizieren und erhalte Unterstützung.

Joel Wagner

Höheres Wirtschafts­diplom HWD VSK

Finde dein Angebot

Der Eduscout hilft dir bei der Suche nach dem passenden Bildungsangebot.