Direkt zum Inhalt

Wir garantieren Beifall − Diplomfeier IFA IFA, 13.07.2022

IFA

Die Höhere Fachschule der Digitalen Wirtschaft

Aarau, Basel, Bern, Online, St. Gallen, Zug, Zürich

Beifall für die Absolvierenden

Für die 50 Diplomandinnen und Diplomanden gab es tosenden Beifall! Die Absolvierenden erhielten letzten Freitag, am 8. Juli 2022, ihr Abschlussdiplom.

Die IFA vergab am Freitag an ihrer Diplomfeier Abschlusszeugnisse für die Lehrgänge als dipl. Techniker und Technikerin HF Informatik und dipl. Wirtschaftsinformatiker und Wirtschaftsinformatikerin HF.

Die rund 100 Gäste wurden nach dem Welcome Drink von Marcel Bollier, Unternehmensleiter IBZ & IFA, begrüsst und eingeleitet. Danach gab es einen Auftritt von Kilian Ziegler. Der Slam Poet aus Olten amüsierte die Gäste mit seinem Witz und sorgte für eine lockere und stimmige Atmosphäre. Nach der Vergabe der Diplome wurden noch Klassenfotos geschossen, die die die Abgängerinnen und Abgänger mit ihrem Diplomen zeigen. Am Ende der Abschlussfeier konnten die Diplomierenden ihren Abend mit dem ausgedehnten Apéro Riche ausklingen lassen.

Die IFA wünscht den Absolventinnen und Absolventen alles Gute und viel Erfolg und Freude auf ihrem weiteren Lebensweg!

Saal Diplomfeier IFA
Vergabe Diplome
Fotos von Absolventin und Absolvent
Foto von Kilian Ziegler, Commedian