Direkt zum Inhalt

NSH Sprachschule lud zum «Kulinarischen Abend» ein! NSH, 19.04.2023

NSH

Die Sprach- und Handelsschule

Basel, Online

Am Dienstag, dem 18. April 2023 hat im Rahmen unserer Cultural Events der «Kulinarische Abend» stattgefunden.

Ganz nach dem Motto, Sprachen und Kultur zu vereinen, lud die NSH ihre Sprachschüler/-innen und ihre Familien zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Mehr als 30 Personen aus verschiedenen Teilen der Welt kamen, um gemeinsam zu essen und voneinander zu lernen. Die Teilnehmenden brachten selbergemachte kulinarische Köstlichkeiten wie Sushi, Frühlingsrollen, Empanadas, Kuchen, Tortellini, Kuku Sabzi und vieles mehr mit!

Die Veranstaltung war ein Highlight und bot eine faszinierende und multikulturelle Erfahrung. Die NSH möchte sich noch einmal bei all ihren Sprachschülerinnen und -schülern für die Teilnahme bedanken und freut sich schon auf den nächsten Cultural Event! Dieser findet am 28. Juni im Basler Zoo statt.

Die Recaps der Events sind auf unseren Social Media Kanälen zu sehen. Folge uns auf:

Viele Menschen reden zusammen und haben eine gute Zeit
Trifle Kuchen mit Himbeeren und Schokostreuseln
Diverse Speisen auf einem Tisch
Gruppenfoto mit sechs Personen beim Kulinarischen Abend