Direkt zum Inhalt

ipso! Open House Zürich ipso!, 29.11.2023

ipso Open House

ipso!

Wir bieten Chancen und schaffen Perspektiven

Aarau, Basel, Bern, Online, Rheinfelden, Sargans, St. Gallen, Sursee, Winterthur, Zug, Zürich

Tag der offenen Tür

Am Dienstagabend, dem 28.11.2023, fand das erste ipso! Open House in diesem Format statt. Unsere Bildungsberaterinnen und Bildungsberater, unsere Bereichsleiter und unsere Gäste freuten sich auf den regen Austausch untereinander.

Schwerpunkt Cyber Security

Nicht nur sehr eindrücklich und interessant war der Vortrag von Marko Trauber, sondern zugleich auch angsteinflössend. Wie rasch ein Angriff auf persönliche Daten verheerende Folgen haben kann, haben uns die Cyber Security Experten gezeigt. Unternehmen sind heutzutage tagtäglich mit der Datensicherheit konfrontiert und müssen laufend auf dem neusten Stand bleiben. Unser IFA-Dozent, Marko Trauber, und sein Kollege konnten im Nachhinein Fragen der Anwesenden beantworten und beim gemütlichen Apéro noch einen Happen Essen und Trinken.

Cyber Security ist Zukunft. Willst auch du Zukunft sein, dann starte deine Weiterbildung als Cyber Security Specialist mit eidgenössischem Fachausweis oder werde dipl. Informatiker/-in, Plattformentwicklung mit Schwerpunkt Cyber Security HF bei ipso!.