Direkt zum Inhalt

ipso! Diplomparty ​ ipso!, 14.03.2023

ipso!

Wir bieten Chancen und schaffen Perspektiven

Aarau, Basel, Bern, Online, Rheinfelden, Sargans, St. Gallen, Sursee, Winterthur, Zug, Zürich

Erste gemeinsame ipso! Diplomparty 

Am Freitag, 10. März 2023 haben über 500 Absolvent/-innen, Dozierende und Mitarbeitende von ipso! gemeinsam im Jade Club / Kaufleuten in Zürich ihren wohlverdienten Abschluss gefeiert. 

Die Partygäste waren dabei aus der ganzen Deutschschweiz nach Zürich gereist und wurden mit einem Welcome Drink im Festsaal des Kaufleuten begrüsst. Schnell fanden sich die Grüppchen der ehemaligen Studienkolleginnen und -kollegen zusammen, um gemeinsam auf das Erreichte anzustossen. Dabei feierten an diesem Abend gemeinsam Studierende mit Abschlüssen der Höheren Fachschule (HF), Nachdiplomstudien (NDS) sowie verschiedenen medizinischen Weiterbildungen. 

Beste Rangkandidatinnen und Rangkandidaten geehrt 

Nach der Begrüssung durch Christoph Büchli-Sen, CEO der ipso Bildung AG, wurden jeweils die besten HF-und NDS-Rangkandidatinnen und Rangkandidaten geehrt sowie die Absolventinnen der HWS, die unterschiedliche medizinische Weiterbildungen absolviert hatten. Die besten und eindrucksvollen Abschlussnoten bewegten sich dabei zwischen 5.4 bis 5.8. 

Flying Dinner und Party im Jade 

Im Anschluss wurden die Gäste in der Kaufleuten Lounge bei einem Flying Dinner verwöhnt und konnten dann ins Jade wechseln und gemeinsam in die Partynacht tanzen. 

 

ipso
ipso
ipso
ipso
ipso
ipso
ipso
ipso
ipso
ipso
ipso
ipso
ipso