Direkt zum Inhalt

Diplomfeier IBZ − Einmal mehr gratulieren wir unseren Absolvierenden! IBZ, 06.07.2022

IBZ

Die Schweizer Schule für Technik und Management

Aarau, Basel, Bern, Online, Sargans, St. Gallen, Sursee, Winterthur, Zug, Zürich

Einen Grund zum Feiern!

Wir hatten nicht nur einen, sondern 181 Gründe zum Feiern. 181 Diplomandinnen und Diplomanden erhielten letzten Samstag, am 2. Juli 2022, ihr Abschlussdiplom.

Alle 181 absolvierten erfolgreich ihren HF-Abschluss an der IBZ in verschiedenen Techniklehrgängen. Unter anderem in der Bautechnik, im Maschinenbau, in der Informatik, in Unternehmensprozessen, in der Logistik und in der Gebäude- und Elektrotechnik. Unter den 181 Männern und Frauen wurden noch die Personen bekannt gegeben, die mit Bestnoten abschlossen.

Die rund 350 Gäste wurden durch Marcel Bollier, Unternehmensleiter IBZ & IFA, mit einer Eröffnungsrede begrüsst, gefolgt von einem Grusswort der ODEC. Zwischen der Ehrung der Rangkandidaten und der Diplomvergabe trat Kilian Ziegler auf. Der Slam Poet aus Olten begeisterte das Publikum mit seinem Witz und sorgte für eine lockere und gute Atmosphäre. Als alle Absolvierenden ihr Diplom in den Händen hielten und die Klassenfotos geknipst waren, konnten die Diplomanden ihren Abend mit dem ausgezeichneten Gala Dinner geniessen und liessen ihn gemütlich und genüsslich abklingen.

Die IBZ wünscht den Diplomanden alles Gute und viel Erfolg und Freude auf ihrem weiteren Lebensweg!

Abschlussklasse Klassenfoto Elektrotechnik
Gemütliches Zusammensein auf der Terrasse des Hotel Seedamm Plaza
Foto der ranghöchsten Absolvierenden aller Technikehrgänge.
Saal mit vielen Leuten