Direkt zum Inhalt

Venedig, die Stadt der Liebe ipso! HDL, 25.10.2023

hdl-news-kennenlernlager-2023

ipso! HDL

Die Schule für das Leben

Basel

Das diesjährige Kennenlernlager ging in die Region Venetien. Am ersten Tag durften wir bei strahlend blauem Himmel von Punta Sabbioni aus mit dem Schnellboot direkt zum Markusplatz übersetzen. Von dort gab es eine spannende Stadtführung. Am zweiten Tag stand die Strandolympiade auf dem Programm. Die Lernpartner/-innen konnten sich in verschiedenen Disziplinen messen. Trotz etwas widrigen Wetterbedingungen war die Motivation recht hoch, denn der Siegergruppe winkte ein Jokertag. Am Donnerstag wurde das Idyllische Fischerörtchen Caorle mit einer Stadtrally erkundet. Am nächsten Morgen hiess es dann auch schon wieder Kofferpacken, denn pünktlich um 8 Uhr ging es Richtung Heimat.

Die 5 Lernbegleiter/-innen waren von der Disziplin, dem Engagement und dem respektvollen Umgang, die die Lernpartner/-innen zeigten, höchst erfreut.

hdl-news-kennenlernlager-2023
hdl-news-kennenlernlager-2023
hdl-news-kennenlernlager-2023
hdl-news-kennenlernlager-2023
hdl-news-kennenlernlager-2023
hdl-news-kennenlernlager-2023
hdl-news-kennenlernlager-2023
hdl-news-kennenlernlager-2023
hdl-news-kennenlernlager-2023
hdl-news-kennenlernlager-2023