Direkt zum Inhalt

Dozierende Fachrichtung Traditionelle Chinesische Medizin

Lehrgangsverantwortlicher

HWS Dozierender Markus Granzow

Markus Granzow

unterrichtet seit 1998 an der HWS Huber Widemann Schule . Er ist in eigener Praxis als Naturheilpraktiker für chinesische Medizin tätig. In der Ausbildung sind ihm die Vernetzungen innerhalb der chinesischen Medizin mit der westlichen Medizin wichtig und auch, dass diese in einen praktischen Bezug gestellt werden.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit dem Computer, dem Velo und / oder dem Foto-Apparat.
 

Dozierende

HWS Dozierender Elijah Maurer

Elijah Maurer

unterrichtet seit 2018 an der HWS Huber Widemann Schule die Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Er ist in eigener Praxis als TCM-Therapeut tätig. Ihm ist es wichtig, im Unterricht den Bezug zur Praxis herzustellen und die Vielfalt der Lehren aus über 2000 Jahren den Studierenden möglichst einfach und klar zu vermitteln.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten auf dem Velo, hinter der Kamera oder am Schlagzeug.

HWS Dozierender Cynthia Scarpatetti

Cynthia Scarpatetti 

Seit 2020 unterrichtet sie die angehenden Naturheilpraktiker der HWS im Schwerpunkt Chinesische Medizin/Akupunktur.
Als TCM Therapeutin und Masseurin ist sie seit 2015 in ihrer eigenen Praxis tätig.

Nebst ihrer Faszination für die asiatische Kultur mag sie in ihrer Freizeit eine abwechslungsreiche Mischung von Sport, Menschen, Natur und Musik.