Direkt zum Inhalt

Management Info-Anlässe

Info-Anlässe

Wir führen regelmässig Info-Anlässe durch. Unser Beratungsteam gibt dir dort einen Überblick über uns und unser Bildungsangebot sowie den Aufbau der Studien- und Lehrgänge.

Nutze die Gelegenheit, uns kennen zu lernen und zu erfahren, wie du mit uns deine Karrieremöglichkeiten verbessern kannst. Alle Info-Anlässe sind kostenlos und öffentlich.

Info-Anlässe Online

Wir bieten diverse Info-Anlässe virtuell an. Du kannst dabei bequem von zu Hause online teilnehmen.

  • Du meldest dich auf der Webseite für einen der untenstehenden virtuellen Info-Anlässe an.
  • Du erhältst von uns eine automatische Bestätigungsmail, dass du für den Info-Anlass Online angemeldet bist.
  • Einen Tag vor dem Anlass erhältst du per E-Mail einen Link für die Teilnahme am Info-Anlass Online.