Direkt zum Inhalt

Alle Info-Anlässe

Info-Anlässe

Wir führen regelmässig Info-Anlässe durch. Unser Beratungsteam gibt dir dort einen Überblick über uns und unser Bildungsangebot sowie den Aufbau der Studien- und Lehrgänge.

Mit der Filterfunktion hast du die Möglichkeit, direkt nach einem Fachgebiet oder nach einer unserer ipso! Schulen zu sortieren.

Nutze die Gelegenheit, uns kennen zu lernen und zu erfahren, wie du mit uns deine Karrieremöglichkeiten verbessern kannst. Alle Info-Anlässe sind kostenlos und öffentlich.

Info-Anlässe Online

Wir bieten diverse Info-Anlässe virtuell an. Du kannst dabei bequem von zu Hause online teilnehmen.

  • Du meldest dich auf der Webseite für einen der untenstehenden virtuellen Info-Anlässe an.
  • Du erhältst von uns eine automatische Bestätigungsmail, dass du für den Info-Anlass Online angemeldet bist.
  • Einen Tag vor dem Anlass erhältst du per E-Mail einen Link für die Teilnahme am Info-Anlass Online.

Finde dein Angebot

"Der Weiterbildungs-Finder hilft dir bei der Suche nach dem passenden Bildungsangebot."