Direkt zum Inhalt

Willkommen bei der IFA! IFA, 16.11.2020

ifa news headerbild herzlich willkommen november 2020 lehrgangsstart

IFA

Die Höhere Fachschule der Digitalen Wirtschaft

Basel, Bern, Online, St. Gallen, Zürich

Willkommen bei der IFA: rund 200 neue Studierende haben ihre Weiterbildung gestartet

Am Samstag, 14. November 2020 haben rund 200 neue Studentinnen und Studenten ihre Weiterbildung bei der IFA gestartet. Der Einführungstag fand bereits zum zweiten Mal virtuell und aufgeteilt in zwei Sessions statt und war ein voller Erfolg.

Klassenweise wurden die neuen Studierenden unter der Woche einander vorgestellt und auf den verschiedenen Systemplattformen eingeführt. Am Samstag, 14. November fand dann klassenübergreifend die Einführung mit den Themen Organisation und Reglemente statt. Die Studierenden konnten sich bei beiden Sessions bequem von zu Hause aus einloggen und online an der Einführung teilnehmen.

Wir wünschen unseren Studierenden einen guten Start! Danke für das Vertrauen in unsere Schule.