Direkt zum Inhalt

Standort Zürich – nach umfangreicher Renovation wieder eröffnet ipso!, 11.11.2021

Standort Zürich Klassenraum

ipso!

Wir bieten Chancen und schaffen Perspektiven

Aarau, Basel, Bern, Online, Rheinfelden, Sargans, St. Gallen, Sursee, Winterthur, Zug, Zürich

Standort Zürich – nach umfangreicher Renovation wieder eröffnet

Der Präsenzunterricht am umgebauten Standort an der Bernerstrasse 167 in Zürich Altstetten ist wieder sichergestellt. Neben schallisolierten Fenstern, die ein ruhiges und konzentriertes Arbeiten ermöglichen, wurden mit drei Breakout Rooms Räumlichkeiten geschaffen, die gemeinsame Interaktion und Begegnung ermöglichen. Student's Lounge und Coffee Corner warten aufgrund der coronabedingten Lieferverzögerungen im Moment noch auf das neue, gemütlichere Mobiliar während die Learning Arena im 7. Stock bereits mit neuen flexiblen Möbeln ausgestattet wurde und der Raum nun je nach Bedürfnis der Situation angepasst werden kann. Neu befindet sich der Haupteingang bei der Nummer 167 (früher 169).

Wir freuen uns, die meisten von euch wieder persönlich am Standort begrüssen zu dürfen und wünschen euch gute Begegnungen!

Standort Zürich Eingangsbereich
Standort Zürich Empfangsbereich
Standort Zürich Theorieraum
Standort Zürich Gang
Standort ZH
Standort ZH
Standort ZH
Standort ZH
Standort ZH
Standort ZH
Standort ZH
Standort ZH
Standort ZH
Standort ZH
Standort ZH