Direkt zum Inhalt

50 Jahre Dienstjubiläum – ipso! Jubilarenfeier 2022 ipso!, 04.11.2022

ipso!

Wir bieten Chancen und schaffen Perspektiven

Aarau, Basel, Bern, Online, Rheinfelden, Sargans, St. Gallen, Sursee, Winterthur, Zug, Zürich

Am Donnerstag, dem 27. Oktober 2022, fand im Gasthof zum Schützen in Aarau die dritte gruppenübergreifende Jubilarenfeier statt. Die rund 30 Jubilarinnen und Jubilaren brillierten mit Dienstjubiläen, die sich sehen lassen können.

Am Donnerstag gab es Feierstimmung zum Abendessen! Alle dreissig Mitarbeitenden sind seit mindestens zehn Jahren bei der ipso! angestellt und es ist kein Ende in Sicht. Die Jubiläen starteten bei zehn Jahren, gingen weiter über zwanzig bis zu dreissig Jahren und hörten bei fünfzig Jahren auf.

Den Einstieg machte Dr. Stefan Leuenberger, Delegierter des Verwaltungsrates mit einer kurzen Begrüssung. Verwaltungsratspräsident Georg B. Weibel hiess danach alle Anwesenden in seiner Ansprache Willkommen. Er war sehr stolz verkünden zu dürfen, dass unter den dreissig Frauen und Männern auch eine Person mitfeierte, die ihr 50-jähriges Jubiläum hatte – wir gratulieren herzlichst!

Die Ehrungen fanden durch die Unternehmensleitenden Marcel Bollier, Unternehmensleiter IFA & IBZ, Johannes Maurovits, Unternehmensleiter HWS und Ilinca Weibel, Unternehmensleiterin NSH statt. Die persönlichen und amüsanten Anekdoten verliehen dem Abend eine vertraute Stimmung. Das anschliessende Abendessen rundete den Abend ab und lud zu grossartigen Gesprächen ein.

Wir blicken auf eine gelungene Feier zurück und freuen uns auf die nächsten Jubiläen im Jahr 2023.

Dreier Gruppe schaut gemeinsam auf ein Handy und lächelt.
Sicht auf Saal mit allen Personen im Saal
Zwei Frauen umarmen sich herzlich
Gruppe von vier Personen reden miteinander
Kleine Geschenkschachtel auf bedecktem Tisch