Direkt zum Inhalt

ipso! Weiterführende Angebote

Clever Studieren

Das ipso! Bildungsangebot ist durchlässig und dank der Kooperation mit der Kalaidos Fachhochschule kannst du nach deinem Nachdiplomstudium NDS HF, nach deinem HF Abschluss oder nach deinem Abschluss mit einem eidg. Diplom, eidg. Fachausweis oder Verbandsabschluss noch einfacher und kostengünstiger ein CAS, DAS oder sogar einen Master anhängen. Und wenn du dann noch nicht genug hast, steht dir sogar der Weg zu einem Doktortitel offen.

Dein individueller Bildungsweg

Je nach Abschluss stehen dir verschiedene Wege an die Kalaidos Fachhochschule offen. Wenn du die Zugangsbedingungen der Fachhochschule erfüllst, kannst du teilweise bereits während deines Studiums bei uns Leistungen für dein künftiges Fachhochschulstudium erbringen.

Erfahre mehr zum Studium ohne Matura und zu den verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten und klicke unten auf deinen entsprechenden Abschluss. 

Hast du Fragen? Dann melde dich für einen der Info-Anlässe an oder vereinbare einen persönlichen Beratungstermin.

 

kalaidos kooperation news teaserbild

Dein Ansprechpartner

ursula-lutz

Ursula Lutz

Standortleiterin St. Gallen & Bildungsberaterin

Finde dein Angebot

"Der Weiterbildungs-Finder hilft dir bei der Suche nach dem passenden Bildungsangebot."