Direkt zum Inhalt

ipso! Neujahrsapéros in Aarau, Basel, Zug und Zürich ipso!, 01.02.2023

ipso!

Wir bieten Chancen und schaffen Perspektiven

Aarau, Basel, Bern, Online, Rheinfelden, Sargans, St. Gallen, Sursee, Winterthur, Zug, Zürich

Matthias Michel, Verwaltungsratspräsident und Christoph Büchli-Sen, CEO, bilden seit Anfang 2023 neu das Führungsgremium bei ipso!. Anlässlich der ipso! Neujahrsapéros an den Standorten Aarau, Basel, Zug und Zürich haben die beiden die Möglichkeit genutzt, sich gemeinsam mit rund 200 Mitarbeitenden und Dozierenden direkt vor Ort auszutauschen und gemeinsam auf das neue Jahr anzustossen.

«Die vielen interessanten Gespräche haben mir erlebbar gemacht, wie vielseitig das Angebot von ipso! und wie sinnstiftend die Tätigkeit an einem Bildungsunternehmen für unsere Mitarbeitenden ist. Die Dozierenden sind allesamt Fachspezialisten, die kompetenzorientiert unterrichten und die Teilnehmenden zu gesuchten Fachkräften auf dem Arbeitsmarkt ausbilden. Es hat mich sehr beeindruckt, die Leidenschaft der Dozierenden für das Unterrichten zu spüren. Ich freue ich auf die neue Aufgabe als CEO und schätze weiterhin einen offenen Dialog mit Mitarbeitenden und Dozierenden», sagt Christoph Büchli-Sen.

ipso! Neujahrsapéros
ipso! Neujahrsapéros
ipso! Neujahrsapéros
ipso! Neujahrsapéros
ipso! Neujahrsapéros
ipso! Neujahrsapéros